Freitag, 27. Januar 2012

27. Januar

Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ich mag kein Schnee.
Nicht mal ein bisschen.
Klar im Fernseher nett anzuschauen und auch vom Haus aus,

wenn ich vorm heißen Ofen sitze ganz nett.
Aber wenn ich raus muss?
In diese eisige Kälte?!
Nein, danke! -.-
Und jetzt?
Hier?

Auf Sylt?!
Es liegt Schnee.

Und es fällt immer weiter.
Es soll noch kälter werden.

Ich krieg einen Anfall.
Aber schön sieht es trotzdem aus.
Ich hab euch ein paar Fotos gemacht.











Ihr fehlt mir ♥

Samstag, 21. Januar 2012

Tag ?!

Das mit alle zwei Tagen war ne scheiß Idee.
Immer wenn ich Zeit habe liege ich im Bett und versuche zu schlafen.

Ich bin auch noch krank geworden und lag heute den ganzen Tag flach,
aber im Moment geht es hier sowieso rum.
Ich hab endlich die Bilder hochgeladen
und kann sie hier gleich reinstellen.
Endlich.
Sonst vergess ich das immer blöder Weise.
Die Zeit geht irgendwie nicht rum und zu wissen,

dass ich noch 4 1/2 Wochen vor mir haben
macht es nicht besser.
Morgen gehts in die 'Sylter Welle',
ein Hallenbad mit Rutsche und so, 
aber ich will nicht hin,
so krank wie ich bin.
Schule bringt mir nichts,
ich geh einfach hin und hoffe,
dass ich, wenn ich wieder zu Hause bin,
alles nach holen kann.
Und meine Facharbeit wird auch nicht von alleine fertig.

Aber glaubt ihr das juckt mich?
Nö!
Aber so langsam muss ich mich dransetzen. 

Ätzend! -.-
Also pack ich euch noch ein paar Bilder rein 

und dann geh ich auch schon wieder (;
Ihr fehlt mir soo sehr ! :(










Montag, 16. Januar 2012

Tag 6

Alle zwei Tage, was schrieben klingt realistisch, oder?
Heute haben die Anwendungen begonnen.
Ich krieg ganz oft Bäder, Sauna und so was,

außerdem hab ich hier ja Schule,
aber nur 4 mal die Woche für 45 Minuten.
Ich verzweifel also.

Chemie und Bio Lehrer gibt es hier auch nicht,
also bin ich ziemlich am Arsch.
Selbständiges Lernen ist angesagt.

Mist.
Gleich gehts in die Stadt...

Handykarte für Eve,
Sekt zum abreagieren für uns alle.
Scheiß was auf Verbote.
Irgendwas muss man hier tun,

was man nicht darf.
Das gehört dazu.
Also wird Sekt gekauft.
Ich hab noch ein paar Fotos für euch.
Nicht viele, aber immerhin.
Ihr fehlt mir sehr.
Morgen ist eine Woche rum.
5 stehen mir noch bevor.
Auf gehts.









Samstag, 14. Januar 2012

Tag 4

Ich hab gestern verpasst.
Eigentlich eher verschlafen.
Die Meeresluft macht einfach so müde.
Der Wahnsinn.

Gestern war wieder schön.
Blauer Himmer, aber sehr starker Wind,

wir sind eine Stunde am Meer spazieren gewesen
und ich hab ein paar schöne Fotos für euch gemacht (;
Ab 19 Uhr war ich zu nichts mehr zu gebrauchen

und hab bis heute früh durch geschlafen! 
Heute ist nicht viel.
Ich denke, wir werden gleich noch mal zu einem Spaziergang genötigt,
dann noch schwimmen und Sauna.
Genuss pur! (:
Und trotzdem, ihr fehlt mir.
Montag gehen die Behandlungen los,

vielleicht geht die Zeit dann ja schneller um.
Bis dahin streich ich die Tage ab.
Das bringt mir ein bisschen Hoffnung,

dass auch hier die endlose Zeit, 
doch irgendwann endet.
Hoffentlich schnell.




 ( Eve )























( MCDONALDS!!!! )