Samstag, 14. Januar 2012

Tag 4

Ich hab gestern verpasst.
Eigentlich eher verschlafen.
Die Meeresluft macht einfach so müde.
Der Wahnsinn.

Gestern war wieder schön.
Blauer Himmer, aber sehr starker Wind,

wir sind eine Stunde am Meer spazieren gewesen
und ich hab ein paar schöne Fotos für euch gemacht (;
Ab 19 Uhr war ich zu nichts mehr zu gebrauchen

und hab bis heute früh durch geschlafen! 
Heute ist nicht viel.
Ich denke, wir werden gleich noch mal zu einem Spaziergang genötigt,
dann noch schwimmen und Sauna.
Genuss pur! (:
Und trotzdem, ihr fehlt mir.
Montag gehen die Behandlungen los,

vielleicht geht die Zeit dann ja schneller um.
Bis dahin streich ich die Tage ab.
Das bringt mir ein bisschen Hoffnung,

dass auch hier die endlose Zeit, 
doch irgendwann endet.
Hoffentlich schnell.




 ( Eve )























( MCDONALDS!!!! )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen