Freitag, 27. Januar 2012

27. Januar

Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ich mag kein Schnee.
Nicht mal ein bisschen.
Klar im Fernseher nett anzuschauen und auch vom Haus aus,

wenn ich vorm heißen Ofen sitze ganz nett.
Aber wenn ich raus muss?
In diese eisige Kälte?!
Nein, danke! -.-
Und jetzt?
Hier?

Auf Sylt?!
Es liegt Schnee.

Und es fällt immer weiter.
Es soll noch kälter werden.

Ich krieg einen Anfall.
Aber schön sieht es trotzdem aus.
Ich hab euch ein paar Fotos gemacht.











Ihr fehlt mir ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen