Montag, 16. Januar 2012

Tag 6

Alle zwei Tage, was schrieben klingt realistisch, oder?
Heute haben die Anwendungen begonnen.
Ich krieg ganz oft Bäder, Sauna und so was,

außerdem hab ich hier ja Schule,
aber nur 4 mal die Woche für 45 Minuten.
Ich verzweifel also.

Chemie und Bio Lehrer gibt es hier auch nicht,
also bin ich ziemlich am Arsch.
Selbständiges Lernen ist angesagt.

Mist.
Gleich gehts in die Stadt...

Handykarte für Eve,
Sekt zum abreagieren für uns alle.
Scheiß was auf Verbote.
Irgendwas muss man hier tun,

was man nicht darf.
Das gehört dazu.
Also wird Sekt gekauft.
Ich hab noch ein paar Fotos für euch.
Nicht viele, aber immerhin.
Ihr fehlt mir sehr.
Morgen ist eine Woche rum.
5 stehen mir noch bevor.
Auf gehts.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen