Donnerstag, 12. Januar 2012

tag 2

immer noch kein richtiges internet.
aber ich bin auf der suche.
im moment benutz ich das internet von eve ( die coole zimmernachberin ),
aber das kann so auch nicht ewig weitergehen.
besonders weil die großschreibtaste nur manchmal tut,
na ja eher selten.
ääätzend.
und fotos möchte ich deswegen auch nicht so gerne hochladen.
am montag gehts erst richtig los.
ein bisschen chillen.
schule auch erst montag.
heute schwimmen gehen und sauna!
was ich aber schon feststellen musste:
ich brauche geld! 
viel geld.
prada und ähnliche läden gibt hier ohne ende,
aber find mal rossmann dadrunter.
das ist ne aufgabe für sich.
gestern war es hier sonnig.
richtig schön.
das meer ist 400 meter oder so von mir entfernt und
ich kann mir nichts besseres vorstellen,
als dort den sonnenuntergang zu zu sehen.
heute ist stürmisch.
kein regen, aber doch echt kalt.
und das beste:
ich hab erfahren, was ne klimatherapie ist... -.-
eine woche mit jacke, 
die nächste woche ohne jacke,
die darauf folgenede woche ohne pulli.
ich komme also als leiche wieder nach hause.
erfrorene melina.
viel mehr kann ich nicht erzählen.
nichts neues.


berichtigung! 
adresse:
melina schulte
viktoria 3
zimmer 219.3 
steinmannstr. 52-54
d-25980 sylt / OT Westerland


wenn ihr was schicken wollt, dann nur zu der adresse,
ansonsten wird nichts ankommen (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen