Na ja eher Sehnsucht.
Ich hab jetzt Internet. Endlich.
Eve und ich waren noch in der Stadt.
Haben Rossmann gefunden!
Und auf dem Rückweg:
Der Regen!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie windig das hier ist.
Wenn der Wind richtig kommt,
könnt ihr euch dagegen lehnen.
Fallen lassen ohne das man umfällt.
der hammer.
Hier ein paar Bilder noch von gestern (;
( die zimmernachberin mit den 60 paar schuhen )
WOW! Wunderschön siehts aus bei Dir, meine Liebe!
AntwortenLöschenGenieß den Anblick und tank mal einbisschen Ruhe :)
Ich denk an Dich, Süße!
Carina