Das mit alle zwei Tagen war ne scheiß Idee.
Immer wenn ich Zeit habe liege ich im Bett und versuche zu schlafen.
Ich bin auch noch krank geworden und lag heute den ganzen Tag flach,
aber im Moment geht es hier sowieso rum.
Ich hab endlich die Bilder hochgeladen
und kann sie hier gleich reinstellen.
Endlich.
Sonst vergess ich das immer blöder Weise.
Die Zeit geht irgendwie nicht rum und zu wissen,
dass ich noch 4 1/2 Wochen vor mir haben
macht es nicht besser.
Morgen gehts in die 'Sylter Welle',
ein Hallenbad mit Rutsche und so,
aber ich will nicht hin,
so krank wie ich bin.
Schule bringt mir nichts,
ich geh einfach hin und hoffe,
dass ich, wenn ich wieder zu Hause bin,
alles nach holen kann.
Und meine Facharbeit wird auch nicht von alleine fertig.
Aber glaubt ihr das juckt mich?
Nö!
Aber so langsam muss ich mich dransetzen.
Ätzend! -.-
Also pack ich euch noch ein paar Bilder rein
und dann geh ich auch schon wieder (;
Ihr fehlt mir soo sehr ! :(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen