Dienstag, 10. Januar 2012

Noch im Emsland.

Noch im Emsland und doch muss ich schon was schreiben.
Sah so leer aus.
Also morgen um 07:00 Uhr gehts los.
Auf Deutsch:
Wenn ihr alle noch schlaft,

muss ich aufstehen und Brötchen schmieren.
Super Sache. 

Ich musste feststellen,
dass ich meine Kamera scheiße finde.
Ihr müsst also 6 Wochen mit Fotos klar kommen,
die eine scheiß Qualität haben!
Nicht wundern. (;

Und ihr wisst ja,
ich will auf dem Laufenden bleiben (Insa, Irina? Fooooootos!)!
Und damit ist es nicht so leer aussieht,

pack ich noch ein paar Bilder rein,
was mich erwarten wird.





Und da bin ich die nächsten 6 Wochen!

Ach ja, 
für die, die die Adresse von der Klinik wollten,
hier kommt sie:

Fachklinik Sylt für Kinder und Jugendliche
Steinmannstraße 52-54
25980 Sylt / Westerland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen