Mittwoch, 11. Januar 2012

Tag 1

Ich bin angekommen.
Zimmernachberin Nummer 1:
rote haare, extensions, tussi-look, 60 paar schuhe, 6 koffer.
schrecklich nervig.
aber ich lächel.
sie droht mit schlägen.
verzeiht mir also.
zimmermädchen nummer 2:
total cool, natürlich, festival-typ, ein jahr jünger, wir lästern, wenn die andere weg ist.
suuuper!
ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen.
erster tag halt.
fotos kommen ein anderes mal,
wenn ich das mit der internet-verbindung geklärt habe.
ich vermisse euch aber jetzt schon!
ich glaub es wird anstrengend.
anstrengend, dieses mädchen auszuhalten!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen